Stage in Breitenbach mit anschliessenden Prüfungen

• Typ
    Lehrgänge
  • Text

Seit vielen Jahren pflegen wir fruchtbare Zusammenarbeit und Kontakte mit dem Aikidodojo Laufental-Thierstein (früher Aikidoschule Laufen) und anderen befreundeten Aikidokas.

Unsere Schulen sind seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen, und den Austausch.

Falls ihr trainierende Kinder/Jugendliche mitnehmen möchtet, sind diese herzlich willkommen. Sie sollten mindestens 10 Jahre alt sein, rollen und drei Stunden die Konzentration aufrecht erhalten  können- und bitte: kommt ungefähr im Verhältnis 1:2 Kinder/Jugendliche mit Erwachsenen. Der Stage ist nicht als Kinder-/Jugendstage konzipiert, sondern als Generationenmix.

Im Anschluss an den Stage finden Prüfungen statt und danach können wir auf dem Areal zusammen zu Abend essen.